Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Benjamin Blümchen - Der Geheimgang

Benjamin Blümchen - Der Geheimgang

Zum Song "Der Geheimgang" von "Benjamin Blümchen" haben wir gefunden:


Info zu Benjamin Blümchen:

 

U.a. "Der Geheimgang" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Benjamin Blümchen gut finde. Benjamin Blümchen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Benjamin Blümchen ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Benjamin Blümchen hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Benjamin Blümchen steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Benjamin Blümchen nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Benjamin Blümchen konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Benjamin Blümchen freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Benjamin Blümchen dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Benjamin Blümchen so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Benjamin Blümchen sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Benjamin Blümchen und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Benjamin Blümchen - Der Geheimgang":

Der Songtext "Benjamin Blümchen - Der Geheimgang" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Benjamin Blümchen - Der Geheimgang" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Benjamin Blümchen - Der Geheimgang" - Userbewertung:

13 User haben Benjamin Blümchen - Der Geheimgang bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Benjamin Blümchen - Der Geheimgang"!

Songtext "Benjamin Blümchen - Der Geheimgang" - Meinungen:

Man kann bei Benjamin Blümchen - Der Geheimgang neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Benjamin Blümchen - Der Geheimgang genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Benjamin Blümchen - Der Geheimgang zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Benjamin Blümchen - Der Geheimgang unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Benjamin Blümchen - Der Geheimgang" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz