Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext David & The Citizens - On All American Winds

David & The Citizens - On All American Winds

Zum Song "On All American Winds" von "David & The Citizens" haben wir gefunden:


Info zu David & The Citizens:

 

U.a. "On All American Winds" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich David & The Citizens eine große Fangemeinde aufgebaut. David & The Citizens plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: David & The Citizens ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat David & The Citizens nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an David & The Citizens haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von David & The Citizens? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei David & The Citizens sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von David & The Citizens eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch David & The Citizens auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn David & The Citizens in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. David & The Citizens bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu David & The Citizens wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "David & The Citizens - On All American Winds":

Der Songtext "David & The Citizens - On All American Winds" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "David & The Citizens - On All American Winds" - Merchandising (Werbung):

Songtext "David & The Citizens - On All American Winds" - Userbewertung:

35 User haben David & The Citizens - On All American Winds bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "David & The Citizens - On All American Winds"!

Songtext "David & The Citizens - On All American Winds" - Meinungen:

David & The Citizens - On All American Winds ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
David & The Citizens - On All American Winds rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei David & The Citizens - On All American Winds zum erstenmal geknutscht. (4 User)
David & The Citizens - On All American Winds ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "David & The Citizens - On All American Winds" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz