Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Susana Baca - Zamba Malat

Susana Baca - Zamba Malat

Zum Song "Zamba Malat" von "Susana Baca" haben wir gefunden:


Info zu Susana Baca:

 

U.a. "Zamba Malat" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Susana Baca zählte erst später zu meinen Favoriten. Susana Baca sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Susana Baca schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Susana Baca haben sich die Geister geschieden. Susana Baca hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Susana Baca startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Susana Baca konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Susana Baca noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Susana Baca auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Susana Baca erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Susana Baca auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Susana Baca so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Susana Baca sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Susana Baca und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Susana Baca - Zamba Malat":

Der Songtext "Susana Baca - Zamba Malat" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Susana Baca - Zamba Malat" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Susana Baca - Zamba Malat" - Userbewertung:

58 User haben Susana Baca - Zamba Malat bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Susana Baca - Zamba Malat"!

Songtext "Susana Baca - Zamba Malat" - Meinungen:

Susana Baca - Zamba Malat wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Susana Baca - Zamba Malat genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Susana Baca - Zamba Malat zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Susana Baca - Zamba Malat unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Susana Baca - Zamba Malat ist besser. (6 User)

Songtext "Susana Baca - Zamba Malat" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz