Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marlene Dietrich - Die Welt War Jung

Marlene Dietrich - Die Welt War Jung

Zum Song "Die Welt War Jung" von "Marlene Dietrich" haben wir gefunden:


Info zu Marlene Dietrich:

 

U.a. "Die Welt War Jung" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Marlene Dietrich so. Marlene Dietrich sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Marlene Dietrich eine große Fangemeinde aufgebaut. Marlene Dietrich hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Marlene Dietrich hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Marlene Dietrich nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Marlene Dietrich hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Marlene Dietrich freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Marlene Dietrich in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Marlene Dietrich wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Marlene Dietrich und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Marlene Dietrich - Die Welt War Jung":

Der Songtext "Marlene Dietrich - Die Welt War Jung" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marlene Dietrich - Die Welt War Jung" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marlene Dietrich - Die Welt War Jung" - Userbewertung:

22 User haben Marlene Dietrich - Die Welt War Jung bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marlene Dietrich - Die Welt War Jung"!

Songtext "Marlene Dietrich - Die Welt War Jung" - Meinungen:

Marlene Dietrich - Die Welt War Jung ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Marlene Dietrich - Die Welt War Jung ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Marlene Dietrich - Die Welt War Jung neue Energie tanken. (9 User)
Marlene Dietrich - Die Welt War Jung rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Marlene Dietrich - Die Welt War Jung" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz