Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dave Goodman & Hank Shizzoe - Baby Put Me Down

Dave Goodman & Hank Shizzoe - Baby Put Me Down

Zum Song "Baby Put Me Down" von "Dave Goodman & Hank Shizzoe" haben wir gefunden:


Info zu Dave Goodman & Hank Shizzoe:

 

U.a. "Baby Put Me Down" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Dave Goodman & Hank Shizzoe eine große Fangemeinde aufgebaut. Dave Goodman & Hank Shizzoe plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Dave Goodman & Hank Shizzoe schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Dave Goodman & Hank Shizzoe haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Dave Goodman & Hank Shizzoe geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dave Goodman & Hank Shizzoe sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Dave Goodman & Hank Shizzoe konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dave Goodman & Hank Shizzoe noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dave Goodman & Hank Shizzoe auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Dave Goodman & Hank Shizzoe in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Dave Goodman & Hank Shizzoe wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Dave Goodman & Hank Shizzoe und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dave Goodman & Hank Shizzoe - Baby Put Me Down":

Der Songtext "Dave Goodman & Hank Shizzoe - Baby Put Me Down" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dave Goodman & Hank Shizzoe - Baby Put Me Down" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dave Goodman & Hank Shizzoe - Baby Put Me Down" - Userbewertung:

36 User haben Dave Goodman & Hank Shizzoe - Baby Put Me Down bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dave Goodman & Hank Shizzoe - Baby Put Me Down"!

Songtext "Dave Goodman & Hank Shizzoe - Baby Put Me Down" - Meinungen:

Beim Konzert war Dave Goodman & Hank Shizzoe - Baby Put Me Down unschlagbar. (7 User)
Dave Goodman & Hank Shizzoe - Baby Put Me Down rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Dave Goodman & Hank Shizzoe - Baby Put Me Down genauso wie ich. (5 User)
Dave Goodman & Hank Shizzoe - Baby Put Me Down wird total überschätzt. (10 User)
Dave Goodman & Hank Shizzoe - Baby Put Me Down ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Dave Goodman & Hank Shizzoe - Baby Put Me Down" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz