Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fozzy - Nameless Faceless

Fozzy - Nameless Faceless

Zum Song "Nameless Faceless" von "Fozzy" haben wir gefunden:


Info zu Fozzy:

 

U.a. "Nameless Faceless" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Fozzy so. Fozzy sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Fozzy ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Fozzy nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Fozzy haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Fozzy? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Fozzy nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Fozzy konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fozzy noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Fozzy erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Fozzy auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Fozzy wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Fozzy wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Fozzy - Nameless Faceless":

Der Songtext "Fozzy - Nameless Faceless" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fozzy - Nameless Faceless" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fozzy - Nameless Faceless" - Userbewertung:

28 User haben Fozzy - Nameless Faceless bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fozzy - Nameless Faceless"!

Songtext "Fozzy - Nameless Faceless" - Meinungen:

Die Liveversion von Fozzy - Nameless Faceless ist besser. (6 User)
Fozzy - Nameless Faceless wird total überschätzt. (10 User)
Fozzy - Nameless Faceless ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Fozzy - Nameless Faceless rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Fozzy - Nameless Faceless ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Fozzy - Nameless Faceless" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz