Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ian Astbury - Back On Earth

Ian Astbury - Back On Earth

Zum Song "Back On Earth" von "Ian Astbury" haben wir gefunden:


Info zu Ian Astbury:

 

U.a. "Back On Earth" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ian Astbury so. Ian Astbury wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Ian Astbury ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ian Astbury nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ian Astbury haben. Ian Astbury steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ian Astbury nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Ian Astbury eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ian Astbury noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Ian Astbury in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Ian Astbury so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ian Astbury sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Ian Astbury wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Ian Astbury - Back On Earth":

Der Songtext "Ian Astbury - Back On Earth" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ian Astbury - Back On Earth" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ian Astbury - Back On Earth" - Userbewertung:

19 User haben Ian Astbury - Back On Earth bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ian Astbury - Back On Earth"!

Songtext "Ian Astbury - Back On Earth" - Meinungen:

Ian Astbury - Back On Earth wird total überschätzt. (10 User)
Ian Astbury - Back On Earth ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Ian Astbury - Back On Earth ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Ian Astbury - Back On Earth genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Ian Astbury - Back On Earth unschlagbar. (7 User)

Songtext "Ian Astbury - Back On Earth" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz