Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John & Steve Hackett - Gymnopdie No 3

John & Steve Hackett - Gymnopdie No 3

Zum Song "Gymnopdie No 3" von "John & Steve Hackett" haben wir gefunden:


Info zu John & Steve Hackett:

 

U.a. "Gymnopdie No 3" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich John & Steve Hackett eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne John & Steve Hackett sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: John & Steve Hackett ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. John & Steve Hackett hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? John & Steve Hackett steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei John & Steve Hackett sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von John & Steve Hackett war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von John & Steve Hackett ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn John & Steve Hackett in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. John & Steve Hackett bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu John & Steve Hackett wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "John & Steve Hackett - Gymnopdie No 3":

Der Songtext "John & Steve Hackett - Gymnopdie No 3" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John & Steve Hackett - Gymnopdie No 3" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John & Steve Hackett - Gymnopdie No 3" - Userbewertung:

15 User haben John & Steve Hackett - Gymnopdie No 3 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John & Steve Hackett - Gymnopdie No 3"!

Songtext "John & Steve Hackett - Gymnopdie No 3" - Meinungen:

Beim Konzert war John & Steve Hackett - Gymnopdie No 3 unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von John & Steve Hackett - Gymnopdie No 3 ist besser. (6 User)
Ich habe bei John & Steve Hackett - Gymnopdie No 3 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt John & Steve Hackett - Gymnopdie No 3 genauso wie ich. (5 User)
John & Steve Hackett - Gymnopdie No 3 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "John & Steve Hackett - Gymnopdie No 3" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz