Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mary Chapin Carpenter - Goodnight America

Mary Chapin Carpenter - Goodnight America

Zum Song "Goodnight America" von "Mary Chapin Carpenter" haben wir gefunden:


Info zu Mary Chapin Carpenter:

 

U.a. "Goodnight America" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Mary Chapin Carpenter gut finde. Mary Chapin Carpenter sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mary Chapin Carpenter ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Mary Chapin Carpenter haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mary Chapin Carpenter? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mary Chapin Carpenter sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Mary Chapin Carpenter hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mary Chapin Carpenter noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mary Chapin Carpenter auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Mary Chapin Carpenter in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Mary Chapin Carpenter so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mary Chapin Carpenter sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Mary Chapin Carpenter wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mary Chapin Carpenter - Goodnight America":

Der Songtext "Mary Chapin Carpenter - Goodnight America" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mary Chapin Carpenter - Goodnight America" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mary Chapin Carpenter - Goodnight America" - Userbewertung:

45 User haben Mary Chapin Carpenter - Goodnight America bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mary Chapin Carpenter - Goodnight America"!

Songtext "Mary Chapin Carpenter - Goodnight America" - Meinungen:

Mary Chapin Carpenter - Goodnight America ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Mary Chapin Carpenter - Goodnight America unschlagbar. (7 User)
Mary Chapin Carpenter - Goodnight America ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Mary Chapin Carpenter - Goodnight America rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Mary Chapin Carpenter - Goodnight America ist besser. (6 User)

Songtext "Mary Chapin Carpenter - Goodnight America" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz