Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Moving Units - Going For Adds

Moving Units - Going For Adds

Zum Song "Going For Adds" von "Moving Units" haben wir gefunden:


Info zu Moving Units:

 

U.a. "Going For Adds" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Moving Units eine große Fangemeinde aufgebaut. Moving Units sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Moving Units eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Moving Units nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Moving Units haben. Moving Units hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Moving Units hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Moving Units hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Moving Units auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Moving Units erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Moving Units auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Moving Units bei google googeln! Moving Units und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Moving Units - Going For Adds":

Der Songtext "Moving Units - Going For Adds" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Moving Units - Going For Adds" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Moving Units - Going For Adds" - Userbewertung:

48 User haben Moving Units - Going For Adds bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Moving Units - Going For Adds"!

Songtext "Moving Units - Going For Adds" - Meinungen:

Moving Units - Going For Adds ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Moving Units - Going For Adds zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Moving Units - Going For Adds wird total überschätzt. (10 User)
Moving Units - Going For Adds rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Moving Units - Going For Adds ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Moving Units - Going For Adds" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz