Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Simentera - Odju Dagu

Simentera - Odju Dagu

Zum Song "Odju Dagu" von "Simentera" haben wir gefunden:


Info zu Simentera:

 

U.a. "Odju Dagu" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Simentera zählte erst später zu meinen Favoriten. Simentera sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Simentera eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Simentera nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Simentera haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Simentera? Simentera hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Simentera eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Simentera noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Simentera auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Simentera erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Simentera auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Simentera wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Simentera wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Simentera - Odju Dagu":

Der Songtext "Simentera - Odju Dagu" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Simentera - Odju Dagu" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Simentera - Odju Dagu" - Userbewertung:

19 User haben Simentera - Odju Dagu bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Simentera - Odju Dagu"!

Songtext "Simentera - Odju Dagu" - Meinungen:

Die Liveversion von Simentera - Odju Dagu ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Simentera - Odju Dagu ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Simentera - Odju Dagu genauso wie ich. (5 User)
Simentera - Odju Dagu ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Simentera - Odju Dagu" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz