Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Heavytones - Queen B

The Heavytones - Queen B

Zum Song "Queen B" von "The Heavytones" haben wir gefunden:


Info zu The Heavytones:

 

U.a. "Queen B" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Heavytones eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne The Heavytones sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: The Heavytones ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. The Heavytones hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Heavytones steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Heavytones nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von The Heavytones eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Heavytones noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Heavytones auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Heavytones erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Heavytones auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Heavytones so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Heavytones sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu The Heavytones wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Heavytones - Queen B":

Der Songtext "The Heavytones - Queen B" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Heavytones - Queen B" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Heavytones - Queen B" - Userbewertung:

32 User haben The Heavytones - Queen B bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.59 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Heavytones - Queen B"!

Songtext "The Heavytones - Queen B" - Meinungen:

Ich habe bei The Heavytones - Queen B zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt The Heavytones - Queen B genauso wie ich. (5 User)
The Heavytones - Queen B rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Heavytones - Queen B wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von The Heavytones - Queen B ist besser. (6 User)

Songtext "The Heavytones - Queen B" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz