Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Band Of Horses - Monsters

Band Of Horses - Monsters

Zum Song "Monsters" von "Band Of Horses" haben wir gefunden:


Info zu Band Of Horses:

 

U.a. "Monsters" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Band Of Horses so. Band Of Horses sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Band Of Horses ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Band Of Horses oder man mag Band Of Horses eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Band Of Horses steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Band Of Horses sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Band Of Horses konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Band Of Horses noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Band Of Horses auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Band Of Horses wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Band Of Horses so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Band Of Horses sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Band Of Horses wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Band Of Horses - Monsters":

Der Songtext "Band Of Horses - Monsters" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Band Of Horses - Monsters" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Band Of Horses - Monsters" - Userbewertung:

38 User haben Band Of Horses - Monsters bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Band Of Horses - Monsters"!

Songtext "Band Of Horses - Monsters" - Meinungen:

Die Liveversion von Band Of Horses - Monsters ist besser. (6 User)
Band Of Horses - Monsters ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Band Of Horses - Monsters unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Band Of Horses - Monsters genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Band Of Horses - Monsters" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz