Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bowery Electric - Freedom Fighter

Bowery Electric - Freedom Fighter

Zum Song "Freedom Fighter" von "Bowery Electric" haben wir gefunden:


Info zu Bowery Electric:

 

U.a. "Freedom Fighter" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bowery Electric "korrekt einzustellen". Bowery Electric sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Bowery Electric ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Bowery Electric oder man mag Bowery Electric eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Bowery Electric steht für die damalige Zeit. Bowery Electric hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Bowery Electric rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bowery Electric auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Bowery Electric ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Bowery Electric so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bowery Electric sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Bowery Electric und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bowery Electric - Freedom Fighter":

Der Songtext "Bowery Electric - Freedom Fighter" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bowery Electric - Freedom Fighter" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bowery Electric - Freedom Fighter" - Userbewertung:

21 User haben Bowery Electric - Freedom Fighter bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bowery Electric - Freedom Fighter"!

Songtext "Bowery Electric - Freedom Fighter" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Bowery Electric - Freedom Fighter genauso wie ich. (5 User)
Bowery Electric - Freedom Fighter wird total überschätzt. (10 User)
Bowery Electric - Freedom Fighter rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Bowery Electric - Freedom Fighter neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Bowery Electric - Freedom Fighter" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz