Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andy McKay - Wreck Of Hms Nemesis

Andy McKay - Wreck Of Hms Nemesis

Zum Song "Wreck Of Hms Nemesis" von "Andy McKay" haben wir gefunden:


Info zu Andy McKay:

 

U.a. "Wreck Of Hms Nemesis" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Andy McKay gut finde. Mein Leben wäre ohne Andy McKay sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Andy McKay schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Andy McKay haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Andy McKay? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Andy McKay sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Andy McKay eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Andy McKay ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Andy McKay erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Andy McKay auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Andy McKay so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Andy McKay sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Andy McKay wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Andy McKay - Wreck Of Hms Nemesis":

Der Songtext "Andy McKay - Wreck Of Hms Nemesis" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andy McKay - Wreck Of Hms Nemesis" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andy McKay - Wreck Of Hms Nemesis" - Userbewertung:

36 User haben Andy McKay - Wreck Of Hms Nemesis bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andy McKay - Wreck Of Hms Nemesis"!

Songtext "Andy McKay - Wreck Of Hms Nemesis" - Meinungen:

Andy McKay - Wreck Of Hms Nemesis ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Andy McKay - Wreck Of Hms Nemesis wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Andy McKay - Wreck Of Hms Nemesis neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Andy McKay - Wreck Of Hms Nemesis zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Andy McKay - Wreck Of Hms Nemesis" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz