Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Booze Brothers - Where Are You Tonight

The Booze Brothers - Where Are You Tonight

Zum Song "Where Are You Tonight" von "The Booze Brothers" haben wir gefunden:


Info zu The Booze Brothers:

 

U.a. "Where Are You Tonight" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Booze Brothers zählte erst später zu meinen Favoriten. The Booze Brothers plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: The Booze Brothers ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Booze Brothers haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Booze Brothers geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Booze Brothers sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von The Booze Brothers eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Booze Brothers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. The Booze Brothers wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Booze Brothers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu The Booze Brothers wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Booze Brothers - Where Are You Tonight":

Der Songtext "The Booze Brothers - Where Are You Tonight" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Booze Brothers - Where Are You Tonight" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Booze Brothers - Where Are You Tonight" - Userbewertung:

23 User haben The Booze Brothers - Where Are You Tonight bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Booze Brothers - Where Are You Tonight"!

Songtext "The Booze Brothers - Where Are You Tonight" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Booze Brothers - Where Are You Tonight genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei The Booze Brothers - Where Are You Tonight zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Booze Brothers - Where Are You Tonight rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei The Booze Brothers - Where Are You Tonight neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Booze Brothers - Where Are You Tonight" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz