Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nyman - 5 Full Fathom Five

Nyman - 5 Full Fathom Five

Zum Song "5 Full Fathom Five" von "Nyman" haben wir gefunden:


Info zu Nyman:

 

U.a. "5 Full Fathom Five" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Nyman eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Nyman sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Nyman eine große Fangemeinde aufgebaut. An Nyman haben sich die Geister geschieden. Nyman hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Nyman hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Nyman war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nyman noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Nyman ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Nyman bei google googeln! Viel Spaß mit Nyman wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nyman - 5 Full Fathom Five":

Der Songtext "Nyman - 5 Full Fathom Five" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nyman - 5 Full Fathom Five" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nyman - 5 Full Fathom Five" - Userbewertung:

19 User haben Nyman - 5 Full Fathom Five bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nyman - 5 Full Fathom Five"!

Songtext "Nyman - 5 Full Fathom Five" - Meinungen:

Man kann bei Nyman - 5 Full Fathom Five neue Energie tanken. (9 User)
Nyman - 5 Full Fathom Five ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Nyman - 5 Full Fathom Five genauso wie ich. (5 User)
Nyman - 5 Full Fathom Five wird total überschätzt. (10 User)
Nyman - 5 Full Fathom Five ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Nyman - 5 Full Fathom Five" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz