Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vic Chesnutt - Gnats

Vic Chesnutt - Gnats

Zum Song "Gnats" von "Vic Chesnutt" haben wir gefunden:


Info zu Vic Chesnutt:

 

U.a. "Gnats" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Vic Chesnutt so. Mein Leben wäre ohne Vic Chesnutt sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Vic Chesnutt schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Vic Chesnutt haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Vic Chesnutt? Vic Chesnutt startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Vic Chesnutt eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Vic Chesnutt freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Vic Chesnutt in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Vic Chesnutt bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Vic Chesnutt wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Vic Chesnutt - Gnats":

Der Songtext "Vic Chesnutt - Gnats" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vic Chesnutt - Gnats" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vic Chesnutt - Gnats" - Userbewertung:

32 User haben Vic Chesnutt - Gnats bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vic Chesnutt - Gnats"!

Songtext "Vic Chesnutt - Gnats" - Meinungen:

Beim Konzert war Vic Chesnutt - Gnats unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Vic Chesnutt - Gnats neue Energie tanken. (9 User)
Vic Chesnutt - Gnats ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Vic Chesnutt - Gnats ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Vic Chesnutt - Gnats" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz