Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vic Chesnutt - To Be With You

Vic Chesnutt - To Be With You

Zum Song "To Be With You" von "Vic Chesnutt" haben wir gefunden:


Info zu Vic Chesnutt:

 

U.a. "To Be With You" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Vic Chesnutt so. Mein Leben wäre ohne Vic Chesnutt sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Vic Chesnutt schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Vic Chesnutt haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Vic Chesnutt? Vic Chesnutt startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Vic Chesnutt eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Vic Chesnutt freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Vic Chesnutt in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Vic Chesnutt bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Vic Chesnutt wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Vic Chesnutt - To Be With You":

Der Songtext "Vic Chesnutt - To Be With You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vic Chesnutt - To Be With You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vic Chesnutt - To Be With You" - Userbewertung:

56 User haben Vic Chesnutt - To Be With You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vic Chesnutt - To Be With You"!

Songtext "Vic Chesnutt - To Be With You" - Meinungen:

Vic Chesnutt - To Be With You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Vic Chesnutt - To Be With You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Vic Chesnutt - To Be With You zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Vic Chesnutt - To Be With You ist besser. (6 User)
Man kann bei Vic Chesnutt - To Be With You neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Vic Chesnutt - To Be With You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz