Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Furtwängler - Finale Allegro Assai

Furtwängler - Finale Allegro Assai

Zum Song "Finale Allegro Assai" von "Furtwängler" haben wir gefunden:


Info zu Furtwängler:

 

U.a. "Finale Allegro Assai" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Furtwängler zählte erst später zu meinen Favoriten. Furtwängler plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Furtwängler schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Furtwängler hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Furtwängler steht für die damalige Zeit. Furtwängler startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Furtwängler rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Furtwängler ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Furtwängler erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Furtwängler auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Furtwängler so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Furtwängler sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Furtwängler und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Furtwängler - Finale Allegro Assai":

Der Songtext "Furtwängler - Finale Allegro Assai" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Furtwängler - Finale Allegro Assai" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Furtwängler - Finale Allegro Assai" - Userbewertung:

40 User haben Furtwängler - Finale Allegro Assai bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Furtwängler - Finale Allegro Assai"!

Songtext "Furtwängler - Finale Allegro Assai" - Meinungen:

Man kann bei Furtwängler - Finale Allegro Assai neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Furtwängler - Finale Allegro Assai zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Furtwängler - Finale Allegro Assai genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Furtwängler - Finale Allegro Assai unschlagbar. (7 User)
Furtwängler - Finale Allegro Assai ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Furtwängler - Finale Allegro Assai" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz