Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jon Hassell - Rain

Jon Hassell - Rain

Zum Song "Rain" von "Jon Hassell" haben wir gefunden:


Info zu Jon Hassell:

 

U.a. "Rain" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jon Hassell so. Jon Hassell plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jon Hassell eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jon Hassell nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jon Hassell haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Jon Hassell geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jon Hassell sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Jon Hassell rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jon Hassell noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jon Hassell erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jon Hassell auch... Ich würde mich freuen. Jon Hassell bei google googeln! Jon Hassell und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jon Hassell - Rain":

Der Songtext "Jon Hassell - Rain" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jon Hassell - Rain" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jon Hassell - Rain" - Userbewertung:

45 User haben Jon Hassell - Rain bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jon Hassell - Rain"!

Songtext "Jon Hassell - Rain" - Meinungen:

Jon Hassell - Rain ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Jon Hassell - Rain unschlagbar. (7 User)
Jon Hassell - Rain ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Jon Hassell - Rain rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Jon Hassell - Rain zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Jon Hassell - Rain" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz