Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Transdub Massiv - On White River

Transdub Massiv - On White River

Zum Song "On White River" von "Transdub Massiv" haben wir gefunden:


Info zu Transdub Massiv:

 

U.a. "On White River" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Transdub Massiv zählte erst später zu meinen Favoriten. Transdub Massiv sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Transdub Massiv ist Kult. Transdub Massiv hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Transdub Massiv steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Transdub Massiv nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Transdub Massiv rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Transdub Massiv freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Transdub Massiv erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Transdub Massiv auch... Ich würde mich freuen. Transdub Massiv bei google googeln! Transdub Massiv und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Transdub Massiv - On White River":

Der Songtext "Transdub Massiv - On White River" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Transdub Massiv - On White River" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Transdub Massiv - On White River" - Userbewertung:

58 User haben Transdub Massiv - On White River bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Transdub Massiv - On White River"!

Songtext "Transdub Massiv - On White River" - Meinungen:

Meine Partner liebt Transdub Massiv - On White River genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Transdub Massiv - On White River rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Transdub Massiv - On White River ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Transdub Massiv - On White River ist besser. (6 User)

Songtext "Transdub Massiv - On White River" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz