Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aeternus - Hexaeon

Aeternus - Hexaeon

Zum Song "Hexaeon" von "Aeternus" haben wir gefunden:


Info zu Aeternus:

 

U.a. "Hexaeon" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Aeternus eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Aeternus sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Aeternus ist Kult. An Aeternus haben sich die Geister geschieden. Aeternus hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Aeternus nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Aeternus eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Aeternus auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Aeternus erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Aeternus auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Aeternus wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Aeternus wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Aeternus - Hexaeon":

Der Songtext "Aeternus - Hexaeon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aeternus - Hexaeon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aeternus - Hexaeon" - Userbewertung:

36 User haben Aeternus - Hexaeon bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aeternus - Hexaeon"!

Songtext "Aeternus - Hexaeon" - Meinungen:

Aeternus - Hexaeon wird total überschätzt. (10 User)
Aeternus - Hexaeon rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Aeternus - Hexaeon ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Aeternus - Hexaeon ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Aeternus - Hexaeon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz