Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alden Tyrell - Disco Lunar Module

Alden Tyrell - Disco Lunar Module

Zum Song "Disco Lunar Module" von "Alden Tyrell" haben wir gefunden:


Info zu Alden Tyrell:

 

U.a. "Disco Lunar Module" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Alden Tyrell eine große Fangemeinde aufgebaut. Alden Tyrell wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Alden Tyrell eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Alden Tyrell oder man mag Alden Tyrell eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Alden Tyrell steht für die damalige Zeit. Alden Tyrell hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Alden Tyrell war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Alden Tyrell ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Alden Tyrell ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Alden Tyrell so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Alden Tyrell sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Alden Tyrell wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Alden Tyrell - Disco Lunar Module":

Der Songtext "Alden Tyrell - Disco Lunar Module" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alden Tyrell - Disco Lunar Module" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alden Tyrell - Disco Lunar Module" - Userbewertung:

38 User haben Alden Tyrell - Disco Lunar Module bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alden Tyrell - Disco Lunar Module"!

Songtext "Alden Tyrell - Disco Lunar Module" - Meinungen:

Die Liveversion von Alden Tyrell - Disco Lunar Module ist besser. (6 User)
Alden Tyrell - Disco Lunar Module ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Alden Tyrell - Disco Lunar Module ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Alden Tyrell - Disco Lunar Module genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Alden Tyrell - Disco Lunar Module neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Alden Tyrell - Disco Lunar Module" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz