Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Derek Bailey - After 5 Weeks

Derek Bailey - After 5 Weeks

Zum Song "After 5 Weeks" von "Derek Bailey" haben wir gefunden:


Info zu Derek Bailey:

 

U.a. "After 5 Weeks" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Derek Bailey "korrekt einzustellen". Derek Bailey plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Derek Bailey schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Derek Bailey haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Derek Bailey geläufig sein. Derek Bailey hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Derek Bailey hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Derek Bailey noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Derek Bailey auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Derek Bailey dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Derek Bailey bei google googeln! Viel Spaß mit Derek Bailey wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Derek Bailey - After 5 Weeks":

Der Songtext "Derek Bailey - After 5 Weeks" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Derek Bailey - After 5 Weeks" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Derek Bailey - After 5 Weeks" - Userbewertung:

32 User haben Derek Bailey - After 5 Weeks bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Derek Bailey - After 5 Weeks"!

Songtext "Derek Bailey - After 5 Weeks" - Meinungen:

Meine Partner liebt Derek Bailey - After 5 Weeks genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Derek Bailey - After 5 Weeks unschlagbar. (7 User)
Derek Bailey - After 5 Weeks ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Derek Bailey - After 5 Weeks zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Derek Bailey - After 5 Weeks" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz