Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Shining Fury - The Haunting

Shining Fury - The Haunting

Zum Song "The Haunting" von "Shining Fury" haben wir gefunden:


Info zu Shining Fury:

 

U.a. "The Haunting" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Shining Fury so. Mein Leben wäre ohne Shining Fury sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Shining Fury schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Shining Fury hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Shining Fury? Shining Fury hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Shining Fury rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Shining Fury noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Shining Fury erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Shining Fury auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Shining Fury bei google googeln! Shining Fury und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Shining Fury - The Haunting":

Der Songtext "Shining Fury - The Haunting" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Shining Fury - The Haunting" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Shining Fury - The Haunting" - Userbewertung:

20 User haben Shining Fury - The Haunting bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Shining Fury - The Haunting"!

Songtext "Shining Fury - The Haunting" - Meinungen:

Man kann bei Shining Fury - The Haunting neue Energie tanken. (9 User)
Shining Fury - The Haunting ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Shining Fury - The Haunting ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Shining Fury - The Haunting ist besser. (6 User)

Songtext "Shining Fury - The Haunting" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz