Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Dont Lie

Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Dont Lie

Zum Song "Hips Dont Lie" von "Shakira feat. Wyclef Jean" haben wir gefunden:


Info zu Shakira feat. Wyclef Jean:

 

U.a. "Hips Dont Lie" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Shakira feat. Wyclef Jean zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Shakira feat. Wyclef Jean sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Shakira feat. Wyclef Jean schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Shakira feat. Wyclef Jean haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Shakira feat. Wyclef Jean? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Shakira feat. Wyclef Jean sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Shakira feat. Wyclef Jean konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Shakira feat. Wyclef Jean noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Shakira feat. Wyclef Jean auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Shakira feat. Wyclef Jean wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Shakira feat. Wyclef Jean so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Shakira feat. Wyclef Jean sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Shakira feat. Wyclef Jean und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Dont Lie":

Der Songtext "Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Dont Lie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Dont Lie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Dont Lie" - Userbewertung:

31 User haben Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Dont Lie bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Dont Lie"!

Songtext "Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Dont Lie" - Meinungen:

Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Dont Lie ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Dont Lie ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Dont Lie genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Dont Lie neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Dont Lie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz