Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Robert Fripp & Brain Eno - Meissa

Robert Fripp & Brain Eno - Meissa

Zum Song "Meissa" von "Robert Fripp & Brain Eno" haben wir gefunden:


Info zu Robert Fripp & Brain Eno:

 

U.a. "Meissa" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Robert Fripp & Brain Eno eine große Fangemeinde aufgebaut. Robert Fripp & Brain Eno wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Robert Fripp & Brain Eno schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Robert Fripp & Brain Eno oder man mag Robert Fripp & Brain Eno eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Robert Fripp & Brain Eno steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Robert Fripp & Brain Eno sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Robert Fripp & Brain Eno hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Robert Fripp & Brain Eno freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Robert Fripp & Brain Eno erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Robert Fripp & Brain Eno auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Robert Fripp & Brain Eno so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Robert Fripp & Brain Eno sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Robert Fripp & Brain Eno wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Robert Fripp & Brain Eno - Meissa":

Der Songtext "Robert Fripp & Brain Eno - Meissa" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Robert Fripp & Brain Eno - Meissa" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Robert Fripp & Brain Eno - Meissa" - Userbewertung:

11 User haben Robert Fripp & Brain Eno - Meissa bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Robert Fripp & Brain Eno - Meissa"!

Songtext "Robert Fripp & Brain Eno - Meissa" - Meinungen:

Robert Fripp & Brain Eno - Meissa ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Robert Fripp & Brain Eno - Meissa wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Robert Fripp & Brain Eno - Meissa genauso wie ich. (5 User)
Robert Fripp & Brain Eno - Meissa rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Robert Fripp & Brain Eno - Meissa" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz