Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hanne Hukkelberg - Do Not As I Do

Hanne Hukkelberg - Do Not As I Do

Zum Song "Do Not As I Do" von "Hanne Hukkelberg" haben wir gefunden:


Info zu Hanne Hukkelberg:

 

U.a. "Do Not As I Do" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Hanne Hukkelberg gut finde. Hanne Hukkelberg wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Hanne Hukkelberg ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Hanne Hukkelberg nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Hanne Hukkelberg haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Hanne Hukkelberg? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Hanne Hukkelberg sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Hanne Hukkelberg konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Hanne Hukkelberg freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Hanne Hukkelberg in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hanne Hukkelberg wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Hanne Hukkelberg wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hanne Hukkelberg - Do Not As I Do":

Der Songtext "Hanne Hukkelberg - Do Not As I Do" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hanne Hukkelberg - Do Not As I Do" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hanne Hukkelberg - Do Not As I Do" - Userbewertung:

16 User haben Hanne Hukkelberg - Do Not As I Do bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hanne Hukkelberg - Do Not As I Do"!

Songtext "Hanne Hukkelberg - Do Not As I Do" - Meinungen:

Ich habe bei Hanne Hukkelberg - Do Not As I Do zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Hanne Hukkelberg - Do Not As I Do ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Hanne Hukkelberg - Do Not As I Do unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Hanne Hukkelberg - Do Not As I Do genauso wie ich. (5 User)
Hanne Hukkelberg - Do Not As I Do ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Hanne Hukkelberg - Do Not As I Do" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz