Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Red Chord - Silent Machines

The Red Chord - Silent Machines

Zum Song "Silent Machines" von "The Red Chord" haben wir gefunden:


Info zu The Red Chord:

 

U.a. "Silent Machines" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Red Chord zählte erst später zu meinen Favoriten. The Red Chord sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: The Red Chord ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Red Chord nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Red Chord haben. The Red Chord steht für die damalige Zeit. The Red Chord hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von The Red Chord war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von The Red Chord ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Red Chord erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Red Chord auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Red Chord so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Red Chord sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu The Red Chord wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Red Chord - Silent Machines":

Der Songtext "The Red Chord - Silent Machines" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Red Chord - Silent Machines" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Red Chord - Silent Machines" - Userbewertung:

40 User haben The Red Chord - Silent Machines bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Red Chord - Silent Machines"!

Songtext "The Red Chord - Silent Machines" - Meinungen:

Man kann bei The Red Chord - Silent Machines neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Red Chord - Silent Machines ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war The Red Chord - Silent Machines unschlagbar. (7 User)
The Red Chord - Silent Machines ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Red Chord - Silent Machines" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz