Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Brian Bennett - Sidetrack

Brian Bennett - Sidetrack

Zum Song "Sidetrack" von "Brian Bennett" haben wir gefunden:


Info zu Brian Bennett:

 

U.a. "Sidetrack" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Brian Bennett zählte erst später zu meinen Favoriten. Brian Bennett sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Brian Bennett schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Brian Bennett nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Brian Bennett haben. Brian Bennett steht für die damalige Zeit. Brian Bennett startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Brian Bennett eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Brian Bennett ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Brian Bennett erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Brian Bennett auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Brian Bennett weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Brian Bennett wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Brian Bennett - Sidetrack":

Der Songtext "Brian Bennett - Sidetrack" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Brian Bennett - Sidetrack" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Brian Bennett - Sidetrack" - Userbewertung:

18 User haben Brian Bennett - Sidetrack bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Brian Bennett - Sidetrack"!

Songtext "Brian Bennett - Sidetrack" - Meinungen:

Beim Konzert war Brian Bennett - Sidetrack unschlagbar. (7 User)
Brian Bennett - Sidetrack ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Brian Bennett - Sidetrack ist besser. (6 User)
Brian Bennett - Sidetrack wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Brian Bennett - Sidetrack genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Brian Bennett - Sidetrack" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz