Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dollar Brand - Ntsikanas Bell

Dollar Brand - Ntsikanas Bell

Zum Song "Ntsikanas Bell" von "Dollar Brand" haben wir gefunden:


Info zu Dollar Brand:

 

U.a. "Ntsikanas Bell" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Dollar Brand so. Mein Leben wäre ohne Dollar Brand sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Dollar Brand ist Kult. Dollar Brand hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dollar Brand? Dollar Brand hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Dollar Brand hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dollar Brand noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Dollar Brand in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Dollar Brand wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Dollar Brand wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dollar Brand - Ntsikanas Bell":

Der Songtext "Dollar Brand - Ntsikanas Bell" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dollar Brand - Ntsikanas Bell" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dollar Brand - Ntsikanas Bell" - Userbewertung:

40 User haben Dollar Brand - Ntsikanas Bell bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dollar Brand - Ntsikanas Bell"!

Songtext "Dollar Brand - Ntsikanas Bell" - Meinungen:

Beim Konzert war Dollar Brand - Ntsikanas Bell unschlagbar. (7 User)
Dollar Brand - Ntsikanas Bell ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Dollar Brand - Ntsikanas Bell ist besser. (6 User)
Ich habe bei Dollar Brand - Ntsikanas Bell zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Dollar Brand - Ntsikanas Bell" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz