Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John 5 - Dead Man S Dream

John 5 - Dead Man S Dream

Zum Song "Dead Man S Dream" von "John 5" haben wir gefunden:


Info zu John 5:

 

U.a. "Dead Man S Dream" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf John 5 "korrekt einzustellen". John 5 wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist John 5 schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag John 5 oder man mag John 5 eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. John 5 hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. John 5 hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von John 5 eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch John 5 auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird John 5 ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. John 5 bei google googeln! John 5 und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "John 5 - Dead Man S Dream":

Der Songtext "John 5 - Dead Man S Dream" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John 5 - Dead Man S Dream" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John 5 - Dead Man S Dream" - Userbewertung:

23 User haben John 5 - Dead Man S Dream bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John 5 - Dead Man S Dream"!

Songtext "John 5 - Dead Man S Dream" - Meinungen:

John 5 - Dead Man S Dream ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
John 5 - Dead Man S Dream ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
John 5 - Dead Man S Dream rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt John 5 - Dead Man S Dream genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von John 5 - Dead Man S Dream ist besser. (6 User)

Songtext "John 5 - Dead Man S Dream" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz