Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Susan Weinert - See Eleven

Susan Weinert - See Eleven

Zum Song "See Eleven" von "Susan Weinert" haben wir gefunden:


Info zu Susan Weinert:

 

U.a. "See Eleven" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Susan Weinert zählte erst später zu meinen Favoriten. Susan Weinert wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Susan Weinert eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Susan Weinert nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Susan Weinert haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Susan Weinert geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Susan Weinert sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Susan Weinert rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Susan Weinert auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Susan Weinert wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Susan Weinert bei google googeln! Susan Weinert und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Susan Weinert - See Eleven":

Der Songtext "Susan Weinert - See Eleven" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Susan Weinert - See Eleven" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Susan Weinert - See Eleven" - Userbewertung:

35 User haben Susan Weinert - See Eleven bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Susan Weinert - See Eleven"!

Songtext "Susan Weinert - See Eleven" - Meinungen:

Susan Weinert - See Eleven ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Susan Weinert - See Eleven ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Susan Weinert - See Eleven rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Susan Weinert - See Eleven wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Susan Weinert - See Eleven unschlagbar. (7 User)

Songtext "Susan Weinert - See Eleven" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz