Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alvin Youngblood Hart - My World Is Round

Alvin Youngblood Hart - My World Is Round

Zum Song "My World Is Round" von "Alvin Youngblood Hart" haben wir gefunden:


Info zu Alvin Youngblood Hart:

 

U.a. "My World Is Round" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Alvin Youngblood Hart zählte erst später zu meinen Favoriten. Alvin Youngblood Hart plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Alvin Youngblood Hart schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Alvin Youngblood Hart haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Alvin Youngblood Hart geläufig sein. Alvin Youngblood Hart hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Alvin Youngblood Hart rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Alvin Youngblood Hart noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Alvin Youngblood Hart auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Alvin Youngblood Hart erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Alvin Youngblood Hart auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Alvin Youngblood Hart so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Alvin Youngblood Hart sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Alvin Youngblood Hart und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Alvin Youngblood Hart - My World Is Round":

Der Songtext "Alvin Youngblood Hart - My World Is Round" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alvin Youngblood Hart - My World Is Round" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alvin Youngblood Hart - My World Is Round" - Userbewertung:

46 User haben Alvin Youngblood Hart - My World Is Round bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alvin Youngblood Hart - My World Is Round"!

Songtext "Alvin Youngblood Hart - My World Is Round" - Meinungen:

Alvin Youngblood Hart - My World Is Round ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Alvin Youngblood Hart - My World Is Round ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Alvin Youngblood Hart - My World Is Round genauso wie ich. (5 User)
Alvin Youngblood Hart - My World Is Round wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Alvin Youngblood Hart - My World Is Round" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz