Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hot Apple Pie - California King

Hot Apple Pie - California King

Zum Song "California King" von "Hot Apple Pie" haben wir gefunden:


Info zu Hot Apple Pie:

 

U.a. "California King" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Hot Apple Pie eine große Fangemeinde aufgebaut. Hot Apple Pie wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Hot Apple Pie ist Kult. An Hot Apple Pie haben sich die Geister geschieden. Hot Apple Pie steht für die damalige Zeit. Hot Apple Pie hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Hot Apple Pie hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Hot Apple Pie ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Hot Apple Pie wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Hot Apple Pie bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Hot Apple Pie wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Hot Apple Pie - California King":

Der Songtext "Hot Apple Pie - California King" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hot Apple Pie - California King" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hot Apple Pie - California King" - Userbewertung:

25 User haben Hot Apple Pie - California King bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hot Apple Pie - California King"!

Songtext "Hot Apple Pie - California King" - Meinungen:

Beim Konzert war Hot Apple Pie - California King unschlagbar. (7 User)
Hot Apple Pie - California King wird total überschätzt. (10 User)
Hot Apple Pie - California King ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Hot Apple Pie - California King ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Hot Apple Pie - California King genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Hot Apple Pie - California King" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz