Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cormega - Killaz Theme

Cormega - Killaz Theme

Zum Song "Killaz Theme" von "Cormega" haben wir gefunden:


Info zu Cormega:

 

U.a. "Killaz Theme" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cormega zählte erst später zu meinen Favoriten. Cormega sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Cormega ist Kult. An Cormega haben sich die Geister geschieden. Cormega hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Cormega startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Cormega war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cormega auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Cormega ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Cormega wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Cormega wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cormega - Killaz Theme":

Der Songtext "Cormega - Killaz Theme" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cormega - Killaz Theme" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cormega - Killaz Theme" - Userbewertung:

20 User haben Cormega - Killaz Theme bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cormega - Killaz Theme"!

Songtext "Cormega - Killaz Theme" - Meinungen:

Cormega - Killaz Theme rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Cormega - Killaz Theme ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Cormega - Killaz Theme unschlagbar. (7 User)
Cormega - Killaz Theme wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Cormega - Killaz Theme neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Cormega - Killaz Theme" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz