Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cormega - Dead Man Walking

Cormega - Dead Man Walking

Zum Song "Dead Man Walking" von "Cormega" haben wir gefunden:


Info zu Cormega:

 

U.a. "Dead Man Walking" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cormega zählte erst später zu meinen Favoriten. Cormega sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Cormega ist Kult. An Cormega haben sich die Geister geschieden. Cormega hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Cormega startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Cormega war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cormega auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Cormega ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Cormega wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Cormega wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cormega - Dead Man Walking":

Der Songtext "Cormega - Dead Man Walking" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cormega - Dead Man Walking" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cormega - Dead Man Walking" - Userbewertung:

45 User haben Cormega - Dead Man Walking bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cormega - Dead Man Walking"!

Songtext "Cormega - Dead Man Walking" - Meinungen:

Beim Konzert war Cormega - Dead Man Walking unschlagbar. (7 User)
Cormega - Dead Man Walking ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Cormega - Dead Man Walking wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Cormega - Dead Man Walking neue Energie tanken. (9 User)
Cormega - Dead Man Walking ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Cormega - Dead Man Walking" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz