Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Saeko - Hands Of Might

Saeko - Hands Of Might

Zum Song "Hands Of Might" von "Saeko" haben wir gefunden:


Info zu Saeko:

 

U.a. "Hands Of Might" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Saeko so. Saeko sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Saeko eine große Fangemeinde aufgebaut. Saeko hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Saeko geläufig sein. Saeko hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Saeko rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Saeko auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Saeko ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Saeko so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Saeko sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Saeko wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Saeko - Hands Of Might":

Der Songtext "Saeko - Hands Of Might" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Saeko - Hands Of Might" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Saeko - Hands Of Might" - Userbewertung:

16 User haben Saeko - Hands Of Might bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Saeko - Hands Of Might"!

Songtext "Saeko - Hands Of Might" - Meinungen:

Die Liveversion von Saeko - Hands Of Might ist besser. (6 User)
Saeko - Hands Of Might ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Saeko - Hands Of Might genauso wie ich. (5 User)
Saeko - Hands Of Might wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Saeko - Hands Of Might" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz