Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ulla Van Daelen - Peaceland

Ulla Van Daelen - Peaceland

Zum Song "Peaceland" von "Ulla Van Daelen" haben wir gefunden:


Info zu Ulla Van Daelen:

 

U.a. "Peaceland" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ulla Van Daelen "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Ulla Van Daelen sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Ulla Van Daelen ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ulla Van Daelen nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ulla Van Daelen haben. Ulla Van Daelen steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ulla Van Daelen nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Ulla Van Daelen konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ulla Van Daelen auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Ulla Van Daelen ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ulla Van Daelen so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ulla Van Daelen sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Ulla Van Daelen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ulla Van Daelen - Peaceland":

Der Songtext "Ulla Van Daelen - Peaceland" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ulla Van Daelen - Peaceland" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ulla Van Daelen - Peaceland" - Userbewertung:

48 User haben Ulla Van Daelen - Peaceland bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ulla Van Daelen - Peaceland"!

Songtext "Ulla Van Daelen - Peaceland" - Meinungen:

Ulla Van Daelen - Peaceland rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Ulla Van Daelen - Peaceland zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Ulla Van Daelen - Peaceland genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Ulla Van Daelen - Peaceland neue Energie tanken. (9 User)
Ulla Van Daelen - Peaceland ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Ulla Van Daelen - Peaceland" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz