Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dogma - Ghost Of War

Dogma - Ghost Of War

Zum Song "Ghost Of War" von "Dogma" haben wir gefunden:


Info zu Dogma:

 

U.a. "Ghost Of War" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Dogma eine große Fangemeinde aufgebaut. Dogma wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Dogma schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dogma oder man mag Dogma eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dogma? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Dogma nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Dogma konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Dogma freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Dogma dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Dogma bei google googeln! Dogma und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dogma - Ghost Of War":

Der Songtext "Dogma - Ghost Of War" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dogma - Ghost Of War" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dogma - Ghost Of War" - Userbewertung:

19 User haben Dogma - Ghost Of War bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dogma - Ghost Of War"!

Songtext "Dogma - Ghost Of War" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Dogma - Ghost Of War wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Dogma - Ghost Of War unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Dogma - Ghost Of War genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Dogma - Ghost Of War neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Dogma - Ghost Of War" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz