Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Weakerthans - Diagnosis

The Weakerthans - Diagnosis

Zum Song "Diagnosis" von "The Weakerthans" haben wir gefunden:


Info zu The Weakerthans:

 

U.a. "Diagnosis" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Weakerthans zählte erst später zu meinen Favoriten. The Weakerthans wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: The Weakerthans ist Kult. An The Weakerthans haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Weakerthans? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Weakerthans sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von The Weakerthans konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von The Weakerthans ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Weakerthans erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Weakerthans auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Weakerthans wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu The Weakerthans wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Weakerthans - Diagnosis":

Der Songtext "The Weakerthans - Diagnosis" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Weakerthans - Diagnosis" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Weakerthans - Diagnosis" - Userbewertung:

44 User haben The Weakerthans - Diagnosis bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Weakerthans - Diagnosis"!

Songtext "The Weakerthans - Diagnosis" - Meinungen:

The Weakerthans - Diagnosis rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Weakerthans - Diagnosis wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von The Weakerthans - Diagnosis ist besser. (6 User)
The Weakerthans - Diagnosis ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Weakerthans - Diagnosis ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Weakerthans - Diagnosis" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz