Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lordi Lordi - Mr Killjoy

Lordi Lordi - Mr Killjoy

Zum Song "Mr Killjoy" von "Lordi Lordi" haben wir gefunden:


Info zu Lordi Lordi:

 

U.a. "Mr Killjoy" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lordi Lordi "korrekt einzustellen". Lordi Lordi plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Lordi Lordi ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lordi Lordi oder man mag Lordi Lordi eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Lordi Lordi hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Lordi Lordi startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Lordi Lordi rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lordi Lordi auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Lordi Lordi ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lordi Lordi wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Lordi Lordi und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lordi Lordi - Mr Killjoy":

Der Songtext "Lordi Lordi - Mr Killjoy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lordi Lordi - Mr Killjoy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lordi Lordi - Mr Killjoy" - Userbewertung:

49 User haben Lordi Lordi - Mr Killjoy bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lordi Lordi - Mr Killjoy"!

Songtext "Lordi Lordi - Mr Killjoy" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Lordi Lordi - Mr Killjoy zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Lordi Lordi - Mr Killjoy unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Lordi Lordi - Mr Killjoy genauso wie ich. (5 User)
Lordi Lordi - Mr Killjoy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Lordi Lordi - Mr Killjoy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz