Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Al Kooper - Going Going Gone

Al Kooper - Going Going Gone

Zum Song "Going Going Gone" von "Al Kooper" haben wir gefunden:


Info zu Al Kooper:

 

U.a. "Going Going Gone" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Al Kooper zählte erst später zu meinen Favoriten. Al Kooper wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Al Kooper eine große Fangemeinde aufgebaut. Al Kooper hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Al Kooper steht für die damalige Zeit. Al Kooper startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Al Kooper hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Al Kooper ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Al Kooper ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Al Kooper bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Al Kooper wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Al Kooper - Going Going Gone":

Der Songtext "Al Kooper - Going Going Gone" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Al Kooper - Going Going Gone" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Al Kooper - Going Going Gone" - Userbewertung:

39 User haben Al Kooper - Going Going Gone bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Al Kooper - Going Going Gone"!

Songtext "Al Kooper - Going Going Gone" - Meinungen:

Beim Konzert war Al Kooper - Going Going Gone unschlagbar. (7 User)
Al Kooper - Going Going Gone rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Al Kooper - Going Going Gone wird total überschätzt. (10 User)
Al Kooper - Going Going Gone ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Al Kooper - Going Going Gone ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Al Kooper - Going Going Gone" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz