Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wire Daisies - Im Your Woman

Wire Daisies - Im Your Woman

Zum Song "Im Your Woman" von "Wire Daisies" haben wir gefunden:


Info zu Wire Daisies:

 

U.a. "Im Your Woman" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Wire Daisies so. Mein Leben wäre ohne Wire Daisies sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Wire Daisies ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Wire Daisies oder man mag Wire Daisies eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wire Daisies steht für die damalige Zeit. Wire Daisies hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Wire Daisies hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Wire Daisies freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Wire Daisies wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wire Daisies bei google googeln! Viel Spaß mit Wire Daisies wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wire Daisies - Im Your Woman":

Der Songtext "Wire Daisies - Im Your Woman" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wire Daisies - Im Your Woman" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wire Daisies - Im Your Woman" - Userbewertung:

31 User haben Wire Daisies - Im Your Woman bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wire Daisies - Im Your Woman"!

Songtext "Wire Daisies - Im Your Woman" - Meinungen:

Wire Daisies - Im Your Woman ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Wire Daisies - Im Your Woman unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Wire Daisies - Im Your Woman ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Wire Daisies - Im Your Woman rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Wire Daisies - Im Your Woman" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz