Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Edwin McCain - I Could Not Ask For More

Edwin McCain - I Could Not Ask For More

Zum Song "I Could Not Ask For More" von "Edwin McCain" haben wir gefunden:


Info zu Edwin McCain:

 

U.a. "I Could Not Ask For More" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Edwin McCain eine große Fangemeinde aufgebaut. Edwin McCain wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Edwin McCain schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Edwin McCain oder man mag Edwin McCain eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Edwin McCain steht für die damalige Zeit. Edwin McCain startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Edwin McCain konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Edwin McCain noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Edwin McCain auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Edwin McCain in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Edwin McCain bei google googeln! Viel Spaß mit Edwin McCain wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Edwin McCain - I Could Not Ask For More":

Der Songtext "Edwin McCain - I Could Not Ask For More" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Edwin McCain - I Could Not Ask For More" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Edwin McCain - I Could Not Ask For More" - Userbewertung:

50 User haben Edwin McCain - I Could Not Ask For More bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Edwin McCain - I Could Not Ask For More"!

Songtext "Edwin McCain - I Could Not Ask For More" - Meinungen:

Beim Konzert war Edwin McCain - I Could Not Ask For More unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Edwin McCain - I Could Not Ask For More genauso wie ich. (5 User)
Edwin McCain - I Could Not Ask For More rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Edwin McCain - I Could Not Ask For More zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Edwin McCain - I Could Not Ask For More neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Edwin McCain - I Could Not Ask For More" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz