Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Piano Connection/Marcs Boogie - Rhythm Woogie

Piano Connection/Marcs Boogie - Rhythm Woogie

Zum Song "Rhythm Woogie" von "Piano Connection/Marcs Boogie" haben wir gefunden:


Info zu Piano Connection/Marcs Boogie:

 

U.a. "Rhythm Woogie" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Piano Connection/Marcs Boogie zählte erst später zu meinen Favoriten. Piano Connection/Marcs Boogie wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Piano Connection/Marcs Boogie schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Piano Connection/Marcs Boogie oder man mag Piano Connection/Marcs Boogie eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Piano Connection/Marcs Boogie steht für die damalige Zeit. Piano Connection/Marcs Boogie hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Piano Connection/Marcs Boogie rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Piano Connection/Marcs Boogie freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Piano Connection/Marcs Boogie dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Piano Connection/Marcs Boogie weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Piano Connection/Marcs Boogie und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Piano Connection/Marcs Boogie - Rhythm Woogie":

Der Songtext "Piano Connection/Marcs Boogie - Rhythm Woogie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Piano Connection/Marcs Boogie - Rhythm Woogie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Piano Connection/Marcs Boogie - Rhythm Woogie" - Userbewertung:

30 User haben Piano Connection/Marcs Boogie - Rhythm Woogie bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Piano Connection/Marcs Boogie - Rhythm Woogie"!

Songtext "Piano Connection/Marcs Boogie - Rhythm Woogie" - Meinungen:

Piano Connection/Marcs Boogie - Rhythm Woogie ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Piano Connection/Marcs Boogie - Rhythm Woogie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Piano Connection/Marcs Boogie - Rhythm Woogie neue Energie tanken. (9 User)
Piano Connection/Marcs Boogie - Rhythm Woogie ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Piano Connection/Marcs Boogie - Rhythm Woogie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz