Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Houston - Keep It On The Low

Houston - Keep It On The Low

Zum Song "Keep It On The Low" von "Houston" haben wir gefunden:


Info zu Houston:

 

U.a. "Keep It On The Low" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Houston zählte erst später zu meinen Favoriten. Houston sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Houston ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Houston oder man mag Houston eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Houston hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Houston hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Houston war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Houston ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Houston wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Houston so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Houston sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Houston wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Houston - Keep It On The Low":

Der Songtext "Houston - Keep It On The Low" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Houston - Keep It On The Low" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Houston - Keep It On The Low" - Userbewertung:

11 User haben Houston - Keep It On The Low bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Houston - Keep It On The Low"!

Songtext "Houston - Keep It On The Low" - Meinungen:

Beim Konzert war Houston - Keep It On The Low unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Houston - Keep It On The Low ist besser. (6 User)
Houston - Keep It On The Low rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Houston - Keep It On The Low ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Houston - Keep It On The Low" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz