Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sergio Mendes Trio - So Danco Samba

Sergio Mendes Trio - So Danco Samba

Zum Song "So Danco Samba" von "Sergio Mendes Trio" haben wir gefunden:


Info zu Sergio Mendes Trio:

 

U.a. "So Danco Samba" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Sergio Mendes Trio zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Sergio Mendes Trio sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sergio Mendes Trio eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sergio Mendes Trio nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sergio Mendes Trio haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Sergio Mendes Trio geläufig sein. Sergio Mendes Trio hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Sergio Mendes Trio konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sergio Mendes Trio auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Sergio Mendes Trio wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Sergio Mendes Trio wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Sergio Mendes Trio und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sergio Mendes Trio - So Danco Samba":

Der Songtext "Sergio Mendes Trio - So Danco Samba" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sergio Mendes Trio - So Danco Samba" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sergio Mendes Trio - So Danco Samba" - Userbewertung:

28 User haben Sergio Mendes Trio - So Danco Samba bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sergio Mendes Trio - So Danco Samba"!

Songtext "Sergio Mendes Trio - So Danco Samba" - Meinungen:

Ich habe bei Sergio Mendes Trio - So Danco Samba zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Sergio Mendes Trio - So Danco Samba ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Sergio Mendes Trio - So Danco Samba unschlagbar. (7 User)
Sergio Mendes Trio - So Danco Samba ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Sergio Mendes Trio - So Danco Samba neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Sergio Mendes Trio - So Danco Samba" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz