Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext American Music Club - Home

American Music Club - Home

Zum Song "Home" von "American Music Club" haben wir gefunden:


Info zu American Music Club:

 

U.a. "Home" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich American Music Club eine große Fangemeinde aufgebaut. American Music Club plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist American Music Club schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag American Music Club oder man mag American Music Club eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von American Music Club? American Music Club startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von American Music Club war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man American Music Club noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn American Music Club in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. American Music Club bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu American Music Club wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "American Music Club - Home":

Der Songtext "American Music Club - Home" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "American Music Club - Home" - Merchandising (Werbung):

Songtext "American Music Club - Home" - Userbewertung:

14 User haben American Music Club - Home bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "American Music Club - Home"!

Songtext "American Music Club - Home" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
American Music Club - Home ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei American Music Club - Home neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt American Music Club - Home genauso wie ich. (5 User)
American Music Club - Home rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "American Music Club - Home" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz